Guido Bennecke von Neofonie spricht zum Thema "Big Data - Buzzword oder Chance in der Touristik" in der eTravel World auf der ITB 2014. Moderiert und eingeführt wird sein Vortrag von Kai Böcking. Er ist Produzent, Autor und Moderator bei verschiedenen Radio- und Fernsehsendern und Geschäftsführer von gut.tut.gut. Bekannt geworden ist er durch die Musikfernsehsendung Formel Eins.

Wirtschaftsmesse b2d sorgte für Kontakte, gute Stimmung und neue Aufträge

 

Mehr als 600 Besucher nutzten in der vergangenen Woche die Wirtschaftsmesse b2d als mittelständischen Begegnungsrahmen und zum Anbahnen neuer Geschäfte. Sowohl der Veranstalter als auch die Aussteller zeigten sich zufrieden mit dem Ergebnis, der Organisation und dem Ambiente der Mitsubishi Electric Halle.



WFG Business Cup

 

Beim WFG Business Cup im Golfpark Meerbusch geben sich die Größen aus Sport, Wirtschaft und Politik am 16. September 2011 wieder ein Stelldichein im Wettbewerb um den “Kleinen Ball”. Diesmal zugunsten der Herman van Veen-Stiftung.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Guido Bennecke Marketing Consulting